I feel comfortable !


Hey , ich habe mir vorhin ein Paar Männerblogs angeschaut und ich muss sagen 
es gibt nicht viele davon , zumindest Deutschsprachige.
Ich habe auch gesehen dass Sie alle voll aufgepimpt sind , nicht dass es schlimm wäre aber ich bin 
der Einzige , der nur Basicssachen anzieht und sich damit verdammt wohl fühlt.
Ich habe es nicht nötig i.welche Ketten oder Taschen rumzutragen , ich fühle mich so wohl.
Das ist was mich von den anderen Männerblogger unterscheidet.
Ich versuche mit meine basic Outfits junge Männer zu inspirien sich nicht zu verstellen und zu zeigen wie man ganz einfach Klamotten, die man im Schrank hat kombinieren kann !
Das wollte ich euch einfach nur sagen :)
Peace Leute x

Vans : Amazon
Klamotten : H&M



1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blog :)
    Schau doch mal bei mir vorbei!

    Liebst Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Be Cool !